Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.01.2004, 22:24

Spielnr.: 1907 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>[AA]Premium WW_Ronin _Wanderer_Life <br >vs.<br > G

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1907" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

06.01.2004, 22:25

sry das es so gekommen ist!

ich habs im game schon geschrieben aber noch mal!

ich wollte mich ausloggen doch als ich geklickt habe stand die losung da! es war nicht meine absicht euch das game zu zerstören!

aber prems "freundin" is eh auch gekommen also meinte er OW.......

cya

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

06.01.2004, 22:26

Imp_Goten wäre Ersatzspieler :D

4

06.01.2004, 22:26

toll für euch 2v2 wäre aber auch noch gegangen gn8:-(

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

06.01.2004, 22:28

ich habe goten bescheid gesagt er war auch im game jedoch haben die frauen bekanntlich vorrang.

sry noch mal!

6

06.01.2004, 22:28

GEC Insanity wollte nun doch nicht spielen, weil er stress mit seinen Eltern hatte weil er gestern sein Geld versoffen hat....

Ich frage mich warum man sich dann trotzdem anmeldet, ist ja nicht heute passiert...

Naja manche lernen es nie das man sich nur anmeldet wenn man kann und spielen kann.

SIcher kann mal was dazwischen kommen, aber nicht STress mit Eltern das ist ein Lacher Insanity...

Goten der Ersatz war zwar da, aber da grade meine Freundin reingeschneit ist ich bissl aufgeladen durch den kleinen pubertierenden Säufer war, Goten doppelt so stark wie Insanity ist haben wirs dann sein gelassen.

Danke Insanity...

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

06.01.2004, 22:31

prem bitte unterhalte mich weiter!

ich bin dir keien rechenschaft schuldig! mehr sag ich nicht mehr dazu.......

viel spass mit deiner "freundin"!

8

06.01.2004, 22:33

was postest Du denn noch hier drinn ? ich denke du hast stress mit deinen Eltern ? Man so ein verlogenes Stück . . . . . .

Du hast mal wieder 5 Spielern den Abend versaut Du Held. Zudem mir die Stimmung versaut...

9

06.01.2004, 22:48

jo echt schade:-( kann nur 3 mal in der woche mastern und ein game davon ist jetzt weg:-(

10

06.01.2004, 23:27

Zitat

jo echt schade:-( kann nur 3 mal in der woche mastern und ein game davon ist jetzt weg:-(

Geht mir ganz genauso.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

07.01.2004, 10:19

~

12

07.01.2004, 10:59

Sooo totunglücklich bin ich deswegen nun auch wieder nicht ^^^also bleib ma locker

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

07.01.2004, 12:16

wie gesagt es tut mir leid!

nur ich lass mich nicht nachsagen das ich ein lügner bin! aber es wär ja schon langsam fad wenn solche comments nicht kommen würden.....

egal..... schönen tag noch!

14

07.01.2004, 13:02

Zitat

Original von [AA]Premium
........

...selten so einen netten menschen, der in dem alter sogar schon eine freundin hat...sachte ER jedenfalls..., kennengelernt...wie dich prem...und ich kenn* schon ne menge

15

08.01.2004, 16:13

Zitat

was postest Du denn noch hier drinn ? ich denke du hast stress mit deinen Eltern ? Man so ein verlogenes Stück . . . . . .

muss das sein premium? Wenn das einer von AA gewesen wäre hättest du sowas bestimmt nicht geschrieben, sei halt nich so lange sauer nur weil wir vor 2 Saissons nen def win gegen AA gefordert haben, langsam reichts echt! Mittlerweile spielen wir ja sogar in B ... vielleicht auch weil wir euch 2 Siege geschenkt haben damits nicht schon wieder Streit gab letzte saisson... aber egal , wir tragen euch nix nach, ihr uns bitte auch nicht!

Und das kommt halt mal vor das was dazwischen kommt, nicht oft aber es kommt vor und er hatt sich dafür ja auch entschuldigt, das er verlogen ist musste ja nicht gleich unterstellen , wir sind immer noch erwachsene Menschen die nicht zum erstenmal miteinander spielen! :baaa:
Wie auch immer,
MfG GEC_Invader